PIZZA PARADISO

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 345 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Paradiso bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jan 2024 um 19:55 Leider die falsche Sauce im Dürüm obwohl in der Bestellung an gegeben.Anstelle von Dürüm Cheese einen normalen Erhalten und trotzdem 2 Franken mehr Bezahlt. Leider keine Telefon Nummer gefunden,sonst hätte ich deswegen Angerufen und so geklärt.
6 Jan 2024 um 12:02 Schnell, Sehr sehr netter Lieferant & super Pizzas. Gerne wieder :)
3 Jan 2024 um 8:15 die lieferung war schnell und unkompliziert.das essen war gut, die pommes waren für meinen geschmack aber zu sehr aufgeweicht. jedoch verbrachte ich die ganze nacht auf der toilette und auch jetzt am morgen habe ich noch mit magenproblemen zu kämpfen
28 Dez 2023 um 0:34 Super personal Schnell und immer Lecker
28 Okt 2023 um 19:29 Leider zum wiederholten mal die falsche Calzone geliefert. Kebap bestellt und normale erhalten,schade...Die Pizzas waren gut
15 Okt 2023 um 21:32 Schnell geliefert, Lieferant war freundlich. Leider zu viel Käse auf Pizza ansonsten war sie gut.
11 Okt 2023 um 9:11 super freundliches Personal!
7 Okt 2023 um 20:46 Sehr freundliches Personal
4 Okt 2023 um 11:02 Ho ordinato tonno molto pieno, è buono,